Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
14. April 2024, 17:30 Uhr

Fortschritte bei Sanierungsarbeiten an B 72: Kreuzung in Marienhafe wird voll gesperrt

Erfahren Sie, wie die Sanierung der Bundesstraße 72 voranschreitet und wann und warum die Hauptkreuzung in Marienhafe gesperrt wird.

Lesedauer: ca. 1min 29sec
Fortschritte bei Sanierungsarbeiten an B 72: Kreuzung in Marienhafe wird voll gesperrt

Marienhafe Die laufenden Sanierungsarbeiten an der Bundesstraße 72 zwischen Georgsheil und Marienhafe machen große Fortschritte. Um den Fortgang der Bauarbeiten zu gewährleisten, wird die Kreuzung in Marienhafe, der wichtige Knotenpunkt zur Einmündung in die Upganter Straße und Osterupganter Straße, vollständig gesperrt. Dies teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr mit. Die Sperrung der Hauptkreuzung in Marienhafe ist für den Zeitraum von Freitag, 19. April, um 13 Uhr bis zum Montag, 22. April, um 6 Uhr vorgesehen.

Rechtsupweg wird zur Umleitung

Die Umleitung führt aus Richtung Aurich über Rechtsupweg, die Leezdorfer Straße und den Moortunweg oder umgekehrt aus Richtung Norden. Während der Vollsperrung ist das Gewerbegebiet Hansestraße in Upgant-Schott ausschließlich aus Richtung Georgsheil erreichbar, informiert die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Aurich weiterhin.

Für die neuesten Updates und Informationen zu den Bauarbeiten empfiehlt die Landesbehörde, die Projektseite im Internet unter www.bundesstrasse72.de zu besuchen. Dort gibt es auch weitere Informationen.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen